NYC Tag 5

Langsam hat man sich hier an die Zeitumstellung gewöhnt, sodass ich heute endlich mal wenigstens bis 9 Uhr schlafen konnte. Nach einem gemütlichen Frühstück entschieden wir dann auf Grund des wunderbaren Sonnenscheins, zum Rockefeller Center zu fahren und aus dem 68. Stock den Blick zu genießen. Und der war wirklich unbeschreiblich. Die Wolkenkratzer, die als Fußgänger von der Straße aus so riesig wirken, waren plötzlich unter uns und wir konnten über den Central Park blicken, das Empire State Building und die Freiheitsstatue sehen.
Anschließend gingen wir zum Times Square, der wirklich beeindruckend war, aber überhaupt nicht schön. Überall waren riesige Plakate und Leinwände und die Menschen drängelten sich durch die Straße. Philippa war so begeistert vom M&M Store, wo sie sich dann auch selbst etwas zusammenstellen durfte.
Zum Mittagessen ging es nach Brooklyn, wo wir mit Blick auf die New Yorker Skyline und Brooklyn Bridge in der Sonne saßen. Über die Brücke gingen wir dann zurück auf die Stadt zu, was mega anstrengend und auch ziemlich windig war, aber mit einem Kaffee bei Starbucks wärmten wir uns wieder auf.

xoxo e













Powered by Blogger.