NYC Tag 4

Heute morgen machten wir uns auf den Weg richtung Chelsea, um einige Gallerien zu besichtigen...nicht so unbedingt mein Fall, war schon sehr "künstlerisch", aber mal was anderes und nicht so touristisch und voll, wie an den meisten anderen Orten. Zum Mittagessen waren wir dann in der Deutschen Botschaft an der First Avenue verabredet, wo wir beim Essen aus dem 23. Stock eine wunderbare Aussicht hatten! Nachmittags ging es dann mit der Fähre zur Freiheitsstatue, wobei die mich nicht so sehr beeindruckt hat...hätte sie mir irgendwie größer und imposanter vorgestellt. Da bevorzuge ich doch unsere Goldelse in Berlin. Gelohnt hat sich die Fährfahrt aber besonders für den Blick auf die New Yorker Skyline. Im Sonnenschein sah die Stadt wirklich einzigartig aus.
und jetzt bin ich Todes müde xoxo
















Powered by Blogger.