NYC Tag 7

An unserem letzten richtigen Tag hier zeigte sich zum Glück noch einmal die Sonne und so machten wir uns am Morgen zum zweiten Mal auf zum MoMa, doch diesmal hatten wir schlauerweise bereits im voraus online Eintrittskarten gekauft, sodass wir ohne anzustehen direkt rein konnten. Auf den oberen beiden Etagen gab es Gemälde zu sehen und auch meine geliebten Seerosen von Monet waren ausgestellt <3 Ich fand es schade, dass einige Besucher sich in der Ausstellung mega laut unterhalten haben und man so keine Lust hatte, sich in manchen Räumen aufzuhalten. Von der Etage zu Design und Architektur hatte ich mehr erwartet, es gab kaum Möbel zu sehen und auch keine Mode, auf die ich ein bisschen gehofft hatte :/
Nach einer ausführlichen Mittagspause mit anschließendem Kuchen essen im Bryant Park in der Sonne besuchten wir eine "Show" am Broadway. Die Crew von "Flip Fabrique" bestand aus sechs Artisten, welche das Publikum mega gut unterhalten haben; dieser Besuch hat sich so gelohnt! 
Jetzt gehts ans packen und morgen dann schon wieder auf nach Hause und ab zur Uni.

Die Woche hier in New York war echt super; wir hatten ein schönes Apartment, gutes Wetter und mit der Familie haben wir uns super verstanden - das sind ja so die wichtigsten Dinge. Ich hätte gerne etwas mehr geshoppt, bin aber auch mit einen Einkäufen jetzt ganz zufrieden. Lina wiederzusehen war natürlich bombe und auch ein bisschen Kultur kann ja nie schaden.
Jetzt freu ich mich wieder auf Münster und hoffe der Flug morgen läuft gut.

xoxo e








Powered by Blogger.