Paris ist immer eine gute Idee

Wir haben ein wunderbar sonniges Herbstwochenende in Paris verbracht. Am Samstag haben wir uns pünktlich zum Frühstück getroffen, sind dann am Louvre vorbei durch die Tuilerien zur Orangerie spaziert. Im schönsten Museum der Welt haben wir Monets Seerosen bewundert und sind dann die Champs Elysée entlang zum Arc de Triomphe, die Aussicht war wunderbar. Dann ging es weiter zum Eiffelturm und crêpes essen. 
Nach kurzem aufwärmen in unserem perfekt gelegenen Hotel machten wir uns auf den Weg zum Burger essen im Marais. 
Am Sonntag hatten wir wieder wunderbares Frühstück (und meine erste Acai Bowl hehe). Gestärkt ging es dann Richtung Montmartre zur Sacré Coeur, vorbei an Notre Dame zur Sorbonne (#unigoals) und zum Abschied dann noch den Eiffelturm funkeln gesehen.
Das Wochenende war so wunderbar, würde am liebsten zurück.
xx e















Powered by Blogger.