Mercedes Cup in Stuttgart

Gemeinsam mit meiner liebsten Marie habe ich das letzte Wochenende in einem leider recht verregneten Stuttgart verbracht. Wir landeten Freitag früh und konnten direkt zur Tennisanlage, wo einige spannende Spiele beim Mercedes Cup auf uns warteten. Absolutes Highlight war natürlich Roger Federer, der in echt wirklich genau so cool und sympathisch wirkt wie im fernsehen :p
Aber auch del Potro, Thiem und Simon haben beeindruckend gespielt.
Samstag hatten wir noch einmal Karten fürs Tennis, allerdings gab es am nachmittag eine ziemlich lange Regenpause. Trotzdem haben wir noch tolle Spiele gesehen.
Am Sonntag wollten wir dann noch ein bisschen Touri spielen, was das Wetter leider nur kurz zuließ. Wenigstens einmal durch den Schlossgarten haben wir es aber geschafft


xx e












Powered by Blogger.