Dänemark Tag 7

So schnell verging die Familienwoche in Dänemark, schon ist der Koffer wieder gepackt und morgen geht es zurück nach Düsseldorf und von dort ins geliebte Münster. Da ich den letzten Tag heute am Schreibtisch verbracht habe, was wegen des schlechten Wetters keine großartige Überwindung gekostet hat, kam ich leider kaum zum Fotografieren. Bei unserem Abendspaziergang gerade war es schon fast zu dunkel, jedoch habe ich ein paar Bilder unseres Ferienhauses, das wir über Airbnb gefunden hatten, gemacht.
Die Zeit hier mit der Familie war wunderbar und auch wenn das Wetter nicht so richtig sommerlich war, haben wir doch schöne Sachen unternommen. Zwar muss ich jetzt nächste Woche wohl in Uni Sachen nochmal rein hauen, aber in einer Woche habe ich dann auch endlich "richtig" Semesterferien.
Alles in allem also ne tolle Zeit in diesem mega sympathischen Land, würde so gerne ein Auslandssemester in Kopenhagen verbringen.
Danmark, jeg elskar dig ❤️❤️

xx e




















statstik ist ne uncoole Sache 





Powered by Blogger.