Dänemark Tag 2

Bei regenfreiem Wetter ging es heute mit Fahrrädern auf dem Gepäckträger nach Kopenhagen. Ich hab mich schon vor zwei Jahren in die Stadt verliebt, als ich mit den Mädels hier war und es war heute nicht weniger schön. Die Leute sind alle super sympathisch, alle fahren Fahrrad und man könnte an jeder Straße ein Foto mit Postkartenmotiv machen. Wir waren zum späten Mittagessen in der Stadt, fuhren dann an den Kanälen entlang in die Innenstadt, aßen den angeblich leckersten Kuchen der Stadt und für die richtigen Touri Fotos ging es abends noch zum  Nyhavn :)
Shoppingmäßig hatte ich natürlich ein bisschen Pech, da am Sonntag die meisten Läden recht früh schließen, aber Moss Copenhagen, was ich schon im letzten Urlaub hier entdeckt hatte, war noch geöffnet und ich hab tatsächlich eine top Jeans gefunden. Wie auch immer, hier ein paar Bilder.

xx e






















Powered by Blogger.