Mein Glücksort

Juni 23, 2015
Endlich hab ich mal wieder Fotos gemacht, da ich meine Wohnung zur Zwischenmiete vergeben will, da dachte ich, kann ich ja auch endlich mal ein paar Bilder von meiner Wohnung hier posten. Jetzt wohn ich schon seit Oktober hier, oh Gott die zeit vergeht so schnell :o aber noch immer freue ich mich jeden Tag nach der Uni wieder nach Hause zu kommen. Alles ist genau so, wie ich es gerne haben möchte und natürlich seh ich manchmal Fotos und denk mir "Oh wenn ich irgendwann ne große Wohnung hab dann will ich die auch so einrichten", dabei muss eine Wohnung überhaupt nicht groß sein, um so perfekt sein. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde ich mich in einer größeren sogar gruseln im dunkeln und jetzt hab ich es so richtig schön gemütlich. Und auch wenn ich manchmal denke, dass ne WG cool wäre, bin ich schon echt froh, jederzeit meine Ruhe haben zu können. Ich würde die Wohnung jedenfalls jederzeit wieder nehmen. Genug gelabert aber, jetzt ein paar Fotos

xx emilia


















Powered by Blogger.