Es weihnachtet sehr...

jetzt liegen die Feiertage schon wieder hinter uns und ich kann auf wunderschöne Momente mit meinen Liebsten zurück blicken. wenn auch in kleiner familienrunde, so hatten wir doch einen festlichen Heiligabend und haben uns sogar in die Kirche bewegt. ich konnte mich über wunderbare Geschenke freuen und genieße jetzt die entspannten freien Tage, bevor nächste Woche die uni wieder los geht. ich verbringe viel zeit mit meiner Familie und bin glücklich, wie gut wir uns miteinander verstehen. gestern waren wir im Circus Roncallli und heute wurde im Kulturforum der Horizont erweitert. trotz allem tue ich auch etwas für die uni und bin damit auch für die nächsten zwei Monate gut versorgt. auch wenns jetzt erstmal im Januar und Februar stressig wird, freue ich mich aufs neue Jahr. die bucketlist ist geschrieben und ich freue mich auf tolle Erlebnisse mit wunderbaren menschen. wie auch immer, kommt gut und gesund ins neue Jahr und feiert ein wunderbares Silvester (darauf habe ich ja so null Lust, kann ich das einmal überspringen bitte? ich glaub ich verkriech mich im Bett)
xoxo emilia





kulturforum 



vielen dank dem Weihnachtsmann 

allerschönste Stadt der welt


Powered by Blogger.