Hallo Nürnberg

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt schon in Nürnberg für mein Praktikum bei Anwalt.de . Alles läuft super und heute war ich dann auch mal ein bisschen in der Stadt unterwegs, hab die Sonne ausgenutzt und ein paar Touri-Bilder gemacht :) Die Stadt ist wirklich süß und es gibt viele alte Gebäude und ne riesige Fußgängerzone, mit dem angeblich modernsten adidas store Deutschlands, die hatten aber trotzdem nicht die Schuhe, die ich gerne will :/
Fürs Fahrradfahren eignet es sich hier leider nicht so sehr, da es ziemlich hügelig ist, wie ich schon feststellen musste, da bin ich wohl von Münster zu verwöhnt 🙈
Bayern war mir vorher irgendwie nie so richtig sympathisch, aber meine Kollegen sind alle super nett und auch die Familie bei der ich unter komme ist wunderbar. Ich fühle mich total wohl hier.
Im Burggarten saß ich heute nachmittag noch etwas in der Sonne und hab gelesen und bin so auch glücklich darüber, zeit für mich zu haben und mal allein zu sein.

Genieß die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen!
xx e












Powered by Blogger.