Weihnachtszeit

in den letzten zwei Monaten ist so mega viel passiert und ich bin einfach null zum fotografieren gekommen :/ ich bin umgezogen, hab mein Studium begonnen und so wunderbare menschen kennengelernt in den paar Wochen. fürs neue Jahr nehme ich mir definitiv vor, mehr zu schreiben und zu fotografieren. wir haben jetzt einige anstrengende aber auch wunderschöne, weihnachtliche Familientage hinter uns und mittlerweile bin ich zurück im geliebten Berlin. seit dem ich nicht mehr Zuhause lebe, schätze ich die zeit mit meiner Familie so viel mehr und bin wirklich dankbar, für all das, was sie mir ermöglichen. deswegen will ich die nächsten zwei Wochen hier einfach genießen und noch nicht an die Klausuren im februar denken, vor denen es mir jetzt schon graut ahhh
ich hoffe ihr alle habt wunderbare Feiertage mit euren Liebsten und kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Nur das Beste,
emilia xoxo






Powered by Blogger.